Moin,

 

an dieser Stelle möchte ich einen Teil meiner Bilder präsentieren. Bereits seit meiner Kindheit habe ich mich -mal mehr, mal weniger- fürs Fotografieren interessiert. Vor einigen Jahren habe ich diesem Hobby mit der Anschaffung einer digitalen Spiegelreflexkamera wieder mehr Aufmerksamkeit gewidmet. Im Mai 2006 habe ich schliesslich ein kleines Fotostudio eingerichtet und mich dann im Anschluß erstmalig an die z. T. erotische Fotografie gewagt. Die Ergebnisse sind zwar lange nicht perfekt, aber ich betrachte es wie gesagt nur als Hobby. Sämtliche Shootings laufen auf TfP- bzw. TfCD-Basis (Time for Prints / Time for CD), so dass weder die Modelle mir etwas bezahlen noch ich ihnen. Nachdem ich anfänglich auf einen Modelvertrag verzichtet habe, ist mir die Notwendigkeit nach kurzer Zeit bewusst geworden und nun Bestandteil eines jeden Shootings.

 

Viel Spass beim Stöbern

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Klaus Meyners *** Drosselweg 4 *** D-34590 Wabern-Niedermöllrich